Zur Verstärkung unseres Teams, der zur international tätigen medica-Gruppe gehörenden medica Ärztebedarf AG mit Sitz im Herzen von Zürich (Nähe Bellevue), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in oder Allrounder/in für den Kundendienst und die Beschaffung (100%)

Aufgaben

  • Telefonische Betreuung unserer Kunden
  • Kundenbestellungen erfassen und auslösen
  • Verwaltung der Anfragen und Bestellungen via E-Mail
  • Beschaffung von Labor- und Verbrauchsmaterialien
  • Verbuchung der Wareneingänge
  • Aktualisieren der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Mithilfe bei der Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

 

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin (MPA) oder vergleichbarer Abschluss
  • Medizinische Grundkenntnisse vorteilhaft
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Zuverlässig und gewissenhaft
  • Teamfähig und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen, aufgestellten Team

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen. Zudem erwartet Sie 5 Wochen Ferien, ein 13. Monatsgehalt sowie umfassende Sozialleistungen. Ein motiviertes, junges Team freut sich auf Verstärkung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die Sie bitte direkt an Herr Marc Salvato; m.salvato@medica-aerztebedarf.ch senden.